Einsteiger

Der perfekte Startpunkt.

Mehr erfahren

Willkommen.
Jetzt beginnt die Zukunft.

Der größte Unterschied zu anderen Arbeitgebern? Man arbeitet nicht für, sondern mit Tattersall Lorenz! Wir sind eine Gemeinschaft – bunt, divers und aufgeschlossen – vereint in der Freude am Property Management. Aus dieser Vielfalt ziehen wir unsere Stärke. Dabei ist uns wichtig, dass jeder sein Potenzial individuell entfaltet, so kommen wir zusammen weiter. Spannende Tätigkeitsfelder, abwechslungsreiche Projekte machen uns als Arbeitgeber aus und unser Unternehmen so erfolgreich. Gemeinsam wächst es sich eben am besten.

Auszubildende, Azubis

Für Auszubildende: Wegbereiter in den Job.

Theorie, Praxis und ganz viel Augenhöhe: Deine Ausbildung bei uns bringt alles zusammen. Als etabliertes Unternehmen zeigen wir dir von der Pike auf, was Property Management alles kann, fördern Deine Talente und entwickeln zusammen Ideen für morgen. In der Berufsschule Erlerntes setzt bei uns in der Praxis um und lernst die Branche intensiv in allen Bereichen kennen. Eine angemessene Bezahlung ist dabei ebenso selbstverständlich, wie berufliche Perspektiven nach Deiner Ausbildung.

Duales Studium

Duales Studium: Ein doppelter Gewinn.

Mit einem dualen Studium sicherst du dir gleich zwei Abschlüsse auf einmal. Du wirst akademisch und beruflich ausgebildet und perfekt auf das Berufsleben vorbereitet – mit allem, was dazu gehört. Als Sparringspartner stehen wir dir dabei immer zu Seite, wenden gemeinsam dein theoretisches Wissen praktisch an und eröffnen dir die ganze Welt des Property Managements. Als erster Schritt in eine aussichtsreiche Karriere, die du auch nach dem Studium gerne bei uns fortsetzen kannst.

Nebenjob

Für Studierende: Nebenjob mit Wirkung.

Als studentischer Mitarbeiter begleitest du uns in spannenden Projekten und erlebst die Hands on-Seite deines Studiums. Organisation, Optimierung, Digitalisierung – erprobte Prozesse und neueste Technologien verschmelzen zu einem aufregenden Tätigkeitsfeld. Bei uns tauchst du ein in den Kosmos des Immobilienmanagements und feilst im Team an Strategien für die Zukunft. Und das alles flexibel, in toller Atmosphäre und mit der Möglichkeit zum dauerhaften Einstieg bei uns.

Praktikant

Pflichtpraktika für Studierende: Die ideale Ergänzung.

Mit uns lernst Du die vielseitigen Aufgaben und Möglichkeiten im Bereich Property Management hautnah und mit viel Spaß kennen. Gemeinsam finden wir heraus, wo Deine Stärken liegen und welcher Beruf vielleicht am besten zu Dir passen könnte. Immer an Deiner Seite: tolle Kollegen, die dich unterstützen und alle Fragen beantworten.

Viel leisten, viel geben.
Unsere Benefits.

Die Anerkennung unserer Mitarbeitenden und Teams versteht sich bei uns von selbst. Zahlreiche Vorteile, die unsere Wertschätzung ausdrücken, sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance  und steigern die Freude am Arbeitsplatz zusätzlich.

Betriebliche Vorsorge

Incentives

Flexible Arbeitszeiten

Remote Work

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Telefon: +49 30 458 058 90
Mail: hr@tattersall-lorenz.de