Karriere

Eigene Ziele,
gemeinsam erreicht.

Mehr erfahren

Kollektiv.
Wir suchen Teamplayer mit Persönlichkeit.

Das Miteinander ist entscheidend für den Erfolg. Echter Teamspirit ist aber noch viel mehr: Indem wir jeden einzelnen Menschen wertschätzen, entsteht eine positive Atmosphäre für alle, die zusammenschweißt, motiviert und gut tut. Wir sind stolz auf unsere lebendige Unternehmenskultur, die einmalig ist innerhalb der Branche und die unser inhabergeführtes Unternehmen rundum familiär macht.

Wir wollen die optimalen Bedingungen für ein wertvolles Miteinander schaffen! Dazu gehen wir neue Wege, um die Arbeitswelt von morgen schon heute gemeinsam zu gestalten. Eine bedarfsgerechte Arbeitsatmosphäre ist die Grundlage für selbstgeführtes Handeln, mit dem wir den Unterschied für unsere Auftraggeber verwirklichen.

Johannes Ostwald, Head of People & Culture / HR Management

Wir sind überzeugt, dass jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter einen wertvollen Beitrag für unsere Unternehmensgruppe leisten kann und will! Wir bieten die Möglichkeit, sich einzubringen und zu entwickeln, unabhängig von Hierarchiestufen. Wir begegnen uns auf Augenhöhe!

Saskia Wiesel (Manager Human Resources Department)

Für mich bedeutet HR das Zusammenspiel zwischen Arbeitnehmenden und Arbeitgebenden. Meine Motivation ergibt sich aus dem Wunsch, den Kolleginnen und Kollegen für ihre tägliche Arbeit etwas zurückzugeben und ihnen ein angenehmes Arbeitsklima zu ermöglichen.

Lena Elbracht (Assistant Human Resources Department)

Viel leisten, viel geben.
Unsere Benefits.

Die Anerkennung unserer Mitarbeitenden und Teams versteht sich bei uns von selbst. Zahlreiche Vorteile, die unsere Wertschätzung ausdrücken, sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance  und steigern die Freude am Arbeitsplatz zusätzlich.

Betriebliche Vorsorge

Incentives

Flexible Arbeitszeiten

Remote Work

Unser Team fürs Team: Human Ressources.

Fachliche und menschliche Kompetenz gehören bei uns einfach zusammen. Unser HR-Team ist persönlich zur Stelle!

Johannes Ostwald

Head of People & Culture / HR Management

Tel.: 030 / 458 058 90

ostwald@tattersall-lorenz.de

Saskia Wiesel

Manager Human Resources Department

Tel.: 030 / 458 058 90

wiesel@tattersall-lorenz.de

Lena Elbracht

Assistant Human Resources Department

Tel.: 030 / 458 058 90

elbracht@tattersall-lorenz.de

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Telefon: +49 30 458 058 90
Mail: hr@tattersall-lorenz.de